Werbung für Bestatter ist heute digital. Früher griffen Kunden zu den Gelben Seiten, heute ist oft das Smartphone die erste Wahl. Google ist mittlerweile die erste Anlaufstelle, wenn Menschen nach einem Bestatter suchen. Wer dort nicht auftaucht, lässt sich jeden Tag Neukunden durch die Lappen gehen und verzichtet auf wertvolles Geschäft.
Mehr als 30.000 Suchanfragen gibt es auf Google nach dem Schlagwort "Bestatter" - pro Monat! Jede einzelne davon eine Chance für Sie, wertvolle Kunden zu gewinnen. Gerade in Trauerfällen stehen Betroffene unter hohem Entscheidungsdruck, und vergleichen deshalb nicht viele Angebote - wer zuerst erscheint, erhält den Auftrag.
Wenn Sie gerade nach neuen Wegen suchen, Ihr Bestattungshaus zu bewerben, dann sollten Sie die folgenden Zeilen ganz genau lesen. Denn darin erfahren Sie, warum Google Ads für Bestatter so gut funktioniert.
Am Ende ist es wie mit guten Bestattern. Man spart Zeit, Geld & Nerven, wenn man die richtige Hilfe an seiner Seite hat.